Freitag, 27. April 2018

Bloghop mit Herz

Ich freue mich sehr, dass ich heute Teil des "Bloghop mit Herz für alle" sein darf! Das Bloghop-mit-Herz-Team hatte eingeladen, beim Blog Hop zum Thema Frühjahrs-/Sommerkatalog mitzumachen und so sind 63 Teilnehmer zusammengekommen! Hammer - was es da für eine Menge an Ideen und Anregungen zu sehen gibt!

Vielleicht kommst du von Stempelnorden oder bist direkt bei mir eingestiegen.

Ich möchte euch eine Verpackung zeigen, die ein Päckchen Taschentücher enthält. Beim Discounter gibt's gerade eine Limited Edition Taschentücher mit tollen Motiven wie Ananas, Flamingo etc. Das schreit geradezu nach einem Stampin' up!-Goodie. Und Taschentücher kann schließlich jeder brauchen - weil einen doch noch die Grippe erwischt hat oder schon der Heuschnupfen plagt. 


Damit du diese Verpackung nachbasteln kannst, hier die Anleitung:
  • Ein Blatt Designerpapier Blütenfantasie auf 12,5cm x 17 cm zuschneiden.
  • Auf der langen Seite bei 2,5cm, 8,0cm, 10,5cm und 16,0cm, die kurze Seite bei 11cm falzen.
  • Einschneiden und zur Schachtel kleben (hat keinen Deckel).
  • Ananas mit Stempeln aus dem Set "Gute-Laune-Korb" in Osterglocke und Bermudablau stempeln, anschließend ausstanzen (Stanzenpaket Freche Früchtchen).
  • "Gute Besserung" aus dem Set "Kittelkreationen" in Bermudablau auf einen Streifen stempeln, seitlich mit der Stanze Etikett nach Maß stanzen.
  • Schachtel mit gestreifter Kordel Bermudablau (leider nicht mehr erhältlich) umschlingen, Schriftzug und Ananas auf einen 2"-Kreis oder Etikett nach Maß in Wassermelone aufkleben, mit Garn Metallic-Flair Silber dekorieren.
  • Taschentuchpackung mit 1/4" Geschenkband mit Kreuzstich in Osterglocke umschlingen, verknoten, so dass eine Ziehverpackung entsteht.
Viel Spaß beim Nachbasteln! 

Das Produktpaket Gute-Laune-Korb und das Designerpapier Blütenfantasie sind nur noch kurze Zeit bestellbar. Wenn du es noch haben möchtest, melde dich bei mir.

Viele Grüße
  Nina

Und nun geht's weiter bei kreativpapier.

Zum Querhüpfen hier die Liste aller Teilnehmer: 
www.kreativglück.de
http://basteln-am-berg.blogspot.de/ HIER BIST DU GERADE!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nina,

    auch eine süße Idee. So kommen die Taschentücher bei den Heuschnupfnasen viel besser an.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Da hat der Schupfen keine Chance mehr. Lg aline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse, bei diesen Farben kann man doch nur schnell gesund werden. Sehr schöne Verpackungen. Danke, dass du sie heute beim Bloghop zeigst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich danke euch, dass ich mitmachen darf!

      Löschen
  4. Tolle Idee! Wenn man schon krank sein muss, dann bitte mit Stil! Da kann mit dieser bunten Verpackung nichts mehr schief gehen und man ist bestimmt ganz schnell wieder gesund!
    Danke für die Anleitung und dass du heute beim Bloghop dabei bist!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine total liebe Idee!
    Hast du super schön gemacht!
    Danke, dass du dabei bist.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    eine echt tolle Verpackung für die süße Edition der Tatü`s!
    Bei den knalligen Farben geht die Verpackung ja auch nur knallig.
    Toll umgesetzt. Ich muss dann auch mal einkaufen, hab immer noch die
    Einhörner im Schrank, lach...
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist gerade alles gelb mit Blütenstaub! Horror für alle Pollengeplagten! Genau der richtige Zeitpunkt für Deine tollen Taschentuch-Verpackungen! Die machen richtig gute Laune!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee und deine Taschentücher sind vom Motiv her perfekt passend zu den kleinen Stanzen. Danke für deine Inspiration. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gemacht!
    Lieben Dank und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Verpackungen liebe Nina!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. ein Tatü Lift, was für eine schöne Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Eine echt süße Verpackung. Mag ich sehr. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina,

    Tolle Verpackung und super Idee!!! Danke für die Inspiration! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee - die Taschentücher sind ja ohne Verpackung schon toll, aber mit deiner Verpackung nochmal viel schöner.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box gefällt mir sehr gut! Schöne Idee :-) LG Pia

    AntwortenLöschen